Wir freuen uns über Feedback!

Sie können uns gerne hier einen Kommentar hinterlassen.

Ihre Kommentare werden auf unserer Seite veröffentlicht.

Falls Sie keine Veröffentlichung wünschen, nutzen Sie einfach unser E-Mail-Formular für Ihre persönliche Nachricht an uns. 

4.6 8 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sabine Lutz

Bin sehr begeistert vom Gassi Service. Wir wurden unkompliziert in die Gruppe aufgenommen und Larissa und ihre Truppe sind absolut zuverlässig. Mir gefällt der Service über WhatsApp. Man weiß genau, wann abgeholt wird und wann sie zurück kommen. Von jedem Spaziergang gibt’s Bilder oder Videos.
Das Team um Larissa gibt sich große Mühe, auch wenn es sich, wie bei uns, um eine kleine Zimtzicke handelt, die sich nicht gleich so gerne abholen lassen wollte.

Corinna

Ich bin begeistert und froh!!! Habe mir das Sprunggelenk gebrochen und Larissa und ihr Team waren sofort bereit mich zu unterstützen!!! Nach kurzem Kennenlernen geht meine Hündin gerne mit! Werde auch nach der Rekonvaleszenz treu bleiben!!

Last edited 1 Jahr zuvor by Corinna
Ulrike Schlüter

Unsere Havaneser Hündin Candy liebt die Spaziergänge bei Larissas dogworld. Wir wissen sie dort in den allerbesten Händen. Uns gefällt es sehr gut, dass sie ausgebildete Hundetrainerin ist und so unserer Kleinen bei jeder Gassirunde etwas beibringt.
Dafür kann ich nur fünf Sterne geben!

Bianca Leo

Wir haben schon sehr viel von Larissa gelernt und freuen uns auf die weitere Zeit. Wirklich eine sehr kompetente und sympathische Hundetrainerin , sehr zu empfehlen.

Xenia Barth

Ich lasse meine Hunde nun schon seit gut zwei Jahren regelmäßig (im Durchschnitt 2x pro Woche) mit Larissa und ihren Mitarbeitern gehen. Angefangen mit meiner erwachsenen Rhodesian Ridgeback Hündin; später kam dann der zweite RR, ein Rüde im Junghundalter, dazu. Bestimmt keine einfachen Hunde, sondern kraftvolle Alphatiere – eine mit starkem Jagdtrieb. Die Rudelführer haben das Rudel und meine beiden immer im Griff. Auch wenn ich nicht live miterleben kann, wie die Spaziergänge sind, so kann ich an der Reaktion meiner Hunde bei der Übergabe sehr gut ablesen, dass sie gerne mitgehen. Larissas Organisation ist verlässlich und zugleich flexibel. Die… Weiterlesen »

Marie Laska

Wir sind seid mittlerweile 3 Jahren zufriedene Kunden bei Larissa. Sie und ihr Team sind wirklich super, wissen mit einem großen Rudel umzugehen und sind immer zuverlässig.
Wir haben derzeit unsere 3 Hunde zweimal wöchentlich im Gassigehservice. Man merkt es den Hunden an, dass sie gerne mitgehen. Sie stürmen förmlich ins Dogmobil und sind total happy und müde bei der Rückkehr.
Und die tollen Bilder und Videos bestätigen – alle Hunde fühlen sich sehr wohl während des Spaziergangs.

Jeanette Lindner

Larissa hat viel Erfahrung und ein gutes Gespür dafür, was ein Hund braucht, um sich sicher und wohlzufühlen. Das merkt man gleich. Dadurch hatte auch ich ein gutes Gefühl und konnte meine sensible Maus ohne schlechtes Gewissen alleine lassen. Vielen Dank für die liebevolle Eingewöhnung und die Zeit, die du dir genommen hast!

Didem Denise

Als plötzlich unser Dog Gassi Service aus zeitlichen Gründen abgesprungen ist, habe ich von einer bekannten über Larissas Dogworld erfahren.

Schnell angerufen, erstes Kennenlerntermin ausgemacht und nach 3 Tagen konnte Bailey direkt anfangen. Super unkompliziert und flexibel.

Mein Hund wird vom Team liebevoll abgeholt, so sehr, dass er mich vergisst und nicht mal nach hinten schaut. 😂

Er strahlt nach jedem Gassi. Je nach Wetter wird viel gespielt, geschwommen und gelaufen. Mein 2 jähriger Labbi ist glücklich und erschöpft nach jedem Gassi. Das ist das wichtigste!

Liebe Larissa und Team, wir sind happy Euch gefunden zu haben. Vielen herzlichen Dank!

Jasmin

Wir sind total froh eine so nette, zuverlässige, engagierte Betreuung für Gina gefunden zu haben. Sie genießt die Spaziergänge sichtlich und ist hinterher total entspannt und glücklich. Das ist ein schönes Gefühl wenn man seinen Hund in guten Händen weiß. Vielen Dank Larissa ❤

Kirsten

Ted wird einmal in der Woche von Larissa abgeholt . Auf den Bildern sieht man, dass er die Spaziergänge im Rudel mag – und ich bin entspannt, dass er liebevoll während meiner Abwesenheit betreut wird.
Ich kann Larissa nur empfehlen: sie ist zuverlässig und hat ein gutes Händchen für die Tiere.

MILA

Vielen Dank dass wir auch kurzfristig auf dich zählen können.
Es ist immer so schön wenn man mit Fotos überrascht wird.
Danke für die liebe Betreuung.

Dankeschön Larissa.

Andrea

Radley ist bei Larissa immer in guten Händen. Ich freue mich über die Fotos und das gute Gewissen, dass er Spaß hat, wenn ich gerade mal nicht mit ihm laufen kann. Unser Leben ist durch Larissas gute Arbeit einfach entspannter!

maria wetzel-lang

Wer jemanden sucht, dem man seinen oder ihren Hund absolut sicher anvertrauen kann, ist bei Larissa genau richtig. Die Hunde lieben sie und ich freute mich auch jeden Tag sie zu sehen. Ich habe sie kennen gelernt als jemanden, die sehr professionell, absolut zuverlässig, flexibel und mit viel Herz und Spaß an Hunden arbeitet. Schön fand ich auch, dass sie Rückmeldung gibt und einen durch kurze Videos am Spaziergang teilhaben lässt. Ich werde jederzeit, wenn es nötig ist, meinen Hund Larissa wieder anvertrauen ( und der freut sich sicher sehr darüber).

Bernardo & Karin Melendez

Larissa has been an absolute blessing! Sofie (our dog) loves Larrisa and does a happy dance upon her arrival.
Larissa is prompt, reliable, trustworthy and will update me when I’m out of the house or on an errand which is always comforting. I don’t know what we would do without her! I would HIGHLY recommend Larissa and her pet walking services to ALL my friends with furry people.

Anja

Ganz tolle, sehr zuverlässige und flexible Hundebetreuung! Vielen Dank Larissa für deinen tollen Service!

Marion

Sehr zuverlässig, gute Betreuung und professioneller Umgang mit den Hunden. Danke Larissa!

Jik Boom

Our beagle Rico has been with Larissa for about 1,5 year, she taught me the word ‘Spinner’ :). I admire the way she combines professionalism with her love for animals, she is clearly very fond of dogs and our Rico is totally in love with her. The way he wiggles his entire body when he sees her says it al! And last but not least, she sends you lovely pictures during the day.
Highly recommended!

Hannah

Mein Hund Queenie geht es immer super gut bei Larissa. Sie schickt mir immer Fotos von den Spaziergängen und mein Hund strahlt auf’s ganze Gesicht. Queenies Verhalten gegenüber andere Hunde ist super selbstsicher geworden (Queenie ist eine Angsthase) danke Larissas Gruppenspaziergänge. Danke so sehr für diesen tollen Service Larissa!

Anna

Ich habe Larissa vor etwa 1 Jahr kennengelernt und hatte schon bei der ersten Begegnung ein gutes Bauchgefühl. Mein kleines Energiebündel Otto fühlt sich bei ihr pudelwohl und er wirkt immer sehr zufrieden und friedlich, wenn er von den Spaziergängen zurückkommt.Ich vertraue Larissa und bin immer zufrieden und beruhigt, wenn ich während Arbeit Fotos von Otto zugeschickt bekomme. Ich weiß, dass Otto eine super Zeit hat mit Larissa und den anderen Hunden.
Sie geht sehr feinfühlig und liebevoll mit Otto um und man spürt, dass sie liebt was sie tut.
Ich habe großes Vertrauen in Larissa!

Silke

Spencer, meine alte Schnüffelnase (11,5 J.) freut sich immer über die 1 x wöchentliche Abwechslung im Rudel. Selbst ältere, nicht mehr so fitte Hunde, sind hier gern willkommen und werden im Tempo auch berücksichtigt. Man merkt einfach, wenn Hund glücklich und ausgeglichen ist, dann ist auch Herrchen zufrieden. Danke an Larissa, Akai und Balou!!!!

Butch, Nico und Clarissa

Butch, Dobermann, 2 Jahre alt:
“Ich liiiiiebe die Spaziergänge mit Larissa und meinen Freunden. Larissa holt mich seit über einem Jahr jeden Donnerstag ab und bringt mich todmüde wieder nach Hause… kein Wunder.. ich renne ja auch non-stop (Dobermann halt…).Herrchen und Frauchen freuen sich über Fotos und Videos von unserer Gassi-Runde, die Larissa jedes Mal verschickt und zeigen sie begeistert auf der Arbeit rum (die Nicht-Hunde-Menschen dort beschweren sich manchmal, wenn es zu viel wird :-D).”
Danke Larissa, dass du Butch so schöne Donnerstage bescherst!

Carina

Wir hatten von Anfang an ein großes Vertrauen zu Larissa und sind überglücklich sie als zuverlässige Dogwalkerin zu haben. Unsere 2 Mischlinge gehen sehr gerne mit ihr mit und kommen ausgeglichen von den Spaziergängen zurück. Larissa geht sehr liebevoll und fair mit den Hunden um, man merkt, dass sie ihren Job liebt und es sehr gerne macht. Ihr Service und ihre Betreuung ist Weltklasse. Sie versucht immer die Wünsche ihrer Kunden gerecht zu werden. Persönlich ist Larissa ein toller, offener und ehrlicher Mensch. Wir hoffen, dass wir nicht so schnell auf sie verzichten zu müssen. Vielen Dank für alles 🙂… Weiterlesen »

Melissa & Tamara

Vielen Dank für das tolle Fotoshooting mit unserer Hündin Alina! Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht! Du hast dir viel Zeit für uns genommen während dem Shooting, danach warst du aber sehr schnell mit der Abwicklung was das Bearbeiten und Bereitstellen der Fotos betrifft! Einwandfreie Kommunikation! Einfach nur Top! Nur zu empfehlen!
Vielen Dank 🙂

Melanie Pischem mit Nando

Liebe Larissa,
wir sind überglücklich, DICH gefunden zu haben.
Gaaaaanz lieben Dank dafür, dass Duunseren Nando immer mit zum Gassi nimmst. Was würden wir nur ohne Dich machen !?
Super tolle Betreuung, sehr kompetent, einfach spitze….!!!
Danke, liebe Larissa !!!!
Melanie mit Nando

Jacqueline Krause

Meine Familie und ich sind sehr froh, dass wir den Hunde Gassi Service von Larissa entdeckt haben. Sie ist zuverlässig, freundlich und flexibel. Keinem Fremden vertraut man gern seine Lieblinge an, doch bei Larissa hat die Chemie zwischen Mensch und Hund auf Anhieb gepasst. Wir sind sehr froh unsere Hündin in guten Händen zu wissen. Vielen Dank dafür! Lieber Gruß Jacqueline

Monty und Angelika

Larissa – ein Glückstreffer!
Wir, mein Goldi Monty 13 Jahre und ich, haben Larissa am 17 März 2017 kennen gelernt. Das erste Treffen war, als würde Sie meinen Monty und mich schon ewig kennen. Larissa ist eine sehr nette und sympathische Person. Wir gehen morgen für eine Woche in Urlaub und Larissa wird unseren Monty versorgen. Gassi gehen, Füttern, Sreicheleinheiten und alles was dazu gehört. Unser Monty wird die Anwesenheit von Larissa und ihrem Rudel genießen. Ich gehe beruhigt in Urlaub, denn ich weiß, dass Monty in sehr guten Händen ist. Danke Larissa 🙂 xx

Mia & Lena

Professioneller Umgang und grenzenlose Tierliebe 🙂
Meine Mia ist bei Larissa und ihrer Rasselbande wirklich bestens aufgehoben. Sie kommt ausgelastet und glücklich von den Spaziergängen zurück. Ich kann meine Goldi-Maus guten Gewissens bei Larissa lassen und kann den Service daher wärmstens weiterempfehlen…

Monty & Angelika

Wir sind seit gestern aus unserem Urlaub zurück und unser Retriever Monty 13 Jahre hat uns total glücklich und zufrieden begrüßt.
Larissa hat ihn eine Woche super versorgt und mich durch Bilder immer wissen und sehen lassen wie toll es Monty geht.
Herzlichen Dank Larissa ! Du bist eine tolle Dogwalkerin.
Da sich Monty bei dir und deinem Rudel sooooo wohl fühlt, werden wir bei dir bleiben. Nicht nur ich freue mich auch mein Monty wird über die weiteren Spaziergänge mit dir und dem Rudel überglücklich sein 🙂

Melanie

Hi Larissa,
vielen lieben Dank nochmals für das gestrige tolle Foto-Shooting…..wir hatten viel Spass und das Wetter hat auch super mitgespielt.
Liebe Grüße
Melanie mit Shiva und Nandoline