Ihre Fellkinder verewigt in wunderschönen Momentaufnahmen. Ich biete Tierfotografie im Rhein-Neckar-Kreis an und erschaffe magische und wunderschöne Momentaufnahmen Ihrer Fellnasen.

Egal ob Hund, Katze, Pferd, Kleintier oder Exot. Ich stelle mich individuell auf Ihr Tier ein. Sie bekommen nicht einfach nur ein Fotoshooting, sondern eine unvergessliche Erinnerung.

Über mich

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Larissa und ich komme aus dem schönen Sauerland. Von Beginn an wuchs ich mit Hunden auf und sie übten eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Als ich dann hauptberuflich anfing mit ihnen zu arbeiten, wuchs in mir der Wunsch meine eigenen Tiere fotografisch festzuhalten, dass ich immer eine Erinnerung an sie habe, wenn sie irgendwann mal nicht mehr sind.

Ich bestellte mir also eine Kamera und fing an zu üben. Mit der Zeit kam immer mehr Ausrüstung dazu sowie einige Coachings und Workshops. Ich liebe es Momente festzuhalten, welche man mit dem bloßen Auge gar nicht erkennt und diese Momente, in denen man in einem Bild den Charakter des Tieres widerspiegelt.

Gerne möchte ich diese Momente auch für Sie festhalten.