Im Januar 2016 ist endlich der lang ersehnte eigene Hund, Names Akai, eingezogen!

Da wir in der Familie schon immer Golden Retriever haben, stand es für mich außer Frage, dass der erste Hund ein Golden wird!

Akai aka Kofi Annan

Name: Akai (geb. Alisha´s Gui-k’ate Guyapi)

Rasse: Golden Retriever

Geburtstag: 20.11.2015

Kastriert: Nein

Aufgaben: streitschlichten und verlorene Sachen wiederbringen

Der Zweite Hund folgte relativ schnell! Border Collie Balou zog im Mai 2016 dazu! Eigentlich wollte ich noch warten und ich wollte erst recht keinen Hütehund, aber es kam wie es kommen musste! Durch Zufall gesehen und verliebt. Akai und Balou verstanden sich direkt super! Sie sind sind wie man so schön sagt: Arsch auf Eimer! 

Balou der Wilde

Name: Balou

Rasse: Border Collie

Geburtstag: 16.02.2016

Kastriert: Nein

Aufgaben: Das Rudel zusammenhalten